Allein mit Zwillingen, 48 Feenküsse, und noch mal Zwillinge

Alleinerziehend mit Zwillingen

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist Zwillinge aufzuziehen und das auch noch allein. Die Berlinerin Sarah macht dies, seit der Geburt ihrer Zwerge und Anneliese hat sie für ihren Blog interviewt. Wow – so viel positive Energie. Da freut man sich beim Lesen für Sarah.
einerschreitimmer.com >>

Leckerei fürs Wochenende

Da draußen im Netz gibt es ein Rezept für 48 Feenküsse! Jetzt fehlen nur noch die Einhörner und schon wäre das Wochenende perfekt. Und der Aufwand für die süßen Dinger scheint überschaubar zu sein. Also lesen, einkaufen gehen und backen. Guten Appetit!
herz-und-liebe.com >>

Zwillinge – und? Nachgeholfen?

Habt ihr nachgeholfen? Diese Frage musste sich Zwillingsmama Paula stellen lassen und war ob dieses dreisten Verhaltens eines fremden Vaters ziemlich perplex. Aber wie sich diese unmögliche Situation auflöst, ist dann doch großes Kino. 😉
bleibcoolmami.com >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.