Das 10-jährige Mädchen war keine Selbstmordattentäterin, begreift das endlich!

Da draußen im Internet teilt ihr echt eine Petition, in der man gegen 10-jährige Selbstmordattentäterinnen unterklicken soll?

Hat da mal jemand kurz nachgedacht? Wie kann man eine 10-Jährige als Selbstmörderin in diesem Zusammenhang bezeichnen?

Dieses Mädchen ist als menschliche Bombe missbraucht worden! Da hat jemand einem unschuldigen Kind eine Bombe umgeschnallt, um zu morden.
Das war kein Selbstmord! Das war Mord an dem Kind und anderen Menschen durch Dritte.

Dieses Mädchen wird jetzt noch mal missbraucht, in dem es als Täterin diffamiert wird.

Dann klickt doch lieber auf irgendwelche Werbung, bevor ihr solchen Mist teilt.

Ende der Durchsage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.