Weihnachtsglaube, Weihnachtsengel, 15 Weihnachtsminuten

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Nee! Klar!

Der Herr Buddenbohm beschreibt in seiner Kolumne eine sehr schöne Situation, die sicherlich alle Eltern kennen, die zwei Kids haben, die mindestens 2 Jahre auseinander liegen. Das kleine Kind glaubt an den Weihnachtsmann, das große Kind irgendwie nicht mehr. Bei uns ist das ähnlich und Herr Buddenbohm schreibt mir im Prinzip aus dem Herzen. Denn beide Kids gehen mit dem Thema Weihnachtsmann sehr schnuffelig um.
herzdamengeschichten.de >>

Super-Deko-Tipp: Die schönste Weihnachtsengel selbst basteln!

Renaade hat für ihre Kids die Bastelvorlagen für kleine Weihnachtsengel erstellt. Und obwohl ich wirklich nichts mit Xmas-Deko in der eigenen Wohnung anfangen kann, würde ich mir diese Engel auf jeden Fall in die Bude stellen. Großes Kino!
titatoni.blogspot.de >>

15 Minuten für die Kita-ErzieherInnen

Jessika hat für die ErzieherInnen ihrer Tochter kleine Geschenke gebastelt. Das Ergebnis sieht nicht nur chic aus, sondern scheint im Aufwand auch überschaubar. Für die Kita-Damen dürfte es allerdings eine große Freude gewesen sein. Sie bekamen 15 Minuten für sich. Zeit, die diese Frauen vermutlich immer zu wenig haben.
herz-und-liebe.com >>

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>