Podcast – Die Nullnummer

Der Konstantin von grossekoepfe.de und ich – wir hatten die Idee einen Podcast aufzunehmen. Es ist eine Art Nullnummer geworden, sprich die erste Ausgabe vor der Erstausgabe. Wir mussten uns da erst einmal reinfühlen in dieses Podcastdingens. Ich mag Podcasts und habe es früher – in den Nullerjahren – schon mal auf 20 eigene Folgen gebracht. Konstantin war “Neuling”, aber er hat das ganz gekonnt überspielt.

Mir persönlich gefällt dieser Prototyp, also unsere Nullnummer. Sehr persönlich, mit Pegida haben wir auch ein etwas härteres Thema aufgreifen können, auch wenn wir unsere eigentlich gesetzte Sendeplanung quasi komplett über den Haufen geworfen haben.

Ich habe Lust auf mehr. Dann knie ich mich auch noch etwas tiefer in die ganze Audiogestaltung. Mal schauen, was der Konstantin sagt, ob wir weiter machen werden. Uhuund mal lesen, was Ihr lieben HörerInnen sagen werdet. Wir freuen uns auf Feedback: Gern in den Kommentaren bei Soundcloud, Twitter oder unseren Blogs.