Kinderklamotte, Blogparade again, kostenloses Media Kit für Blogs

Festtagskinderstil

Ich selbst bin kein Fan davon, unsere Kids in repräsentative Eventklamotte zu stecken. Klar sollen die Zwerge sauber sein und nicht ihren letzten Hausanzug tragen. Aber herausputzen mochte ich als Kind nicht, ergo will ich es unseren Kindern ersparen. Wer trotzdem Lust auf Festtagskleidung für die Kleinen hat, findet etwas bei den Hauptstadtmuttis.
hauptstadtmutti.de >>

Das hat sie wirklich gut gemacht!

Kerstin hat einen Beitrag zur #Momsrock-Blogparade von Lucie Marshall verfasst. Sie berichtet über ihre vorsichtige Annäherung an ihre ehemaligen Schwiegereltern nach ihrer Scheidung. Ein Prozess, der ihr und ihren Kindern über die Zeit wieder ein gutes Stück Familie zurückgebracht hat.
mama-arbeitet.de >>, luciemarshall.com >> (Aufruf zur Blogparade)

Cash Money Blogging

Naja, die Überschrift soll natürlich Aufmerksamkeit generieren. Mel aus dem Hause „Gourmet Guerilla“ hat für Euch da draußen ein kostenloses Template für das „Media Kit“ und somit die Vermarktung des eigenen Blogs erstellt. Als Werbeprofi muss sie es ja wissen.
Hier geht es zum Download gourmetguerilla.de >>