#Dinovember, Super-Adventskalender, Heizen

Vor gut einem Jahr habe ich hier schon mal den Versuch gewagt, das Thema Eltern und Blogs anzugehen. Ich bin damals kläglich gescheitert. Jetzt – nach #Dinovember und mit dem Start der Weihnachtszeit – will ich noch mal einen Versuch wagen.

#Dinovember – das war ein Spaß!

IMG_1480.JPG
Alu von den Großen Köpfen hat mal ihre Bilder zusammengestellt, die im #Dinovember entstanden sind. Ganz großer Spaß! Ich selbst habe es nur zu ein paar wenigen Bildern gebracht und freue mich direkt auf den nächsten #Dinovember.
ROAAARRRR! grossekoepfe.blogspot.de >>

Der Adventskalender der anonymen Freundlichkeiten

Lisa und Katharina, die man auch als die Macherinnen hinter stadtlandmama.de kennt, haben sich den wahrscheinlich den besten Adventskalender aller Zeiten ausgedacht. Und WIR LeserInnen sollen ihn quasi selbst befüllen. Mit kleinen heimlichen Gesten, die wir anderen Menschen – die wir nicht kennen – zukommen lassen. Großartig.
stadtlandmama.de >>

Kalte, klare Luft – uff!

Patricia Cammarata heizt nicht gern und ihre Wohnung bleibt deshalb um diese Jahreszeit eher … kalt. In einer Art Selbstanzeige berichtet sie von den Beweggründen ihrer schwierigen Krankheit namens „Geizkörper, der“. ACHTUNG! Heizdecken-Alarm beim Lesen garantiert.
dasnuf.de >>