Weihnachten, Werbepause, Hauptstadtmuttis

Wo ist eigentlich immer Weihnachten?

Die vierjährige Tochter von Susanne Mierau (@fraumierau) weiß es ganz genau und hat daraus gleich einen Berufswunsch abgeleitet.
Gespräche mit einer Vierjährigen Nr.8 >>

Mama Mia und die Werbespots

Am Wochenende um sieben Uhr aufstehen? Mama Mia mag das eher nicht, wie wohl 99,9 % aller Menschen. Ihr Sohn Maxi mag das schon, wenn Mama mal die Glotze anwirft. Der Boomerang folgt jedoch pronto. 😉
Morgenmuffel >>

Hauptstadtmaus

Die beiden Hauptstadtmuttis Isa und Claudia wollten den Herbst vertreiben und wählten dabei den Spaß als Modepartner. Eine der Damen ging an diesem Tag als Hauptstadtmaus durch.
Look of the day: Ein bisschen Spass muss sein! >>

Giftiges Spielzeug, Pipi, Papa forscht

Stiftung Warentest testete Holzspielzeug

Die Stiftung Warentest hat Holzspielzeug für Kids unter drei Jahren unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ist frappierend. Chemikalien und Kleinteile sehen die Tester als Hauptprobleme und fordern Hersteller und Politik zum Handeln auf.
www.spiegel.de >>

Und zwei feine Tweets: